Pressebericht aus 2005

 

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Die Sterne lügen nicht

 

Was uns die Sterne
für das Jahr 2005 verraten…

…das erfuhren zahlreiche Menschen vom 6. bis 8. Januar im Werre-Park Bad Oeynhausen! Denn in dieser Zeit offenbarte die erfolgreiche Oeynhausener Astrologin und Kartenlegerin allen “Neugierigen” einen kleinen Blick in die Sterne.

 

In der vergangenen Woche von Donnerstag bis Samstag stand der Werre-Park Bad Oeynhausen ganz im Zeichen der Astrologie. Unter dem Motto „Die Sterne lügen nicht“ war inmitten der Ladenstraße ein Raum geschaffen worden, in dem sich alle interessierten Besucher die Karten legen oder ein Radix erstellen lassen konnten.

 

Die erfahrene Astrologin und Kartenlegerin Silke Hersemann aus Bad Oeynhausen hatte ein offenes Ohr für die vielen Menschen, die unbedingt einen kleinen Blick in die Sterne riskieren wollten. Vorsorglich wurde eine Terminliste erstellt, so daß möglichst vielen Besuchern diese kleine „Zukunftsvorschau“ gewährt werden konnte. Wer dennoch kein Glück gehabt hat, konnte sich eine Visitenkarte von Silke Hersemann mitnehmen, um später einen Termin zu vereinbaren.

 

Wer wollte, konnte für die Beratung, die ansonsten kostenlos war, eine kleine Spende zugunsten des Ronald McDonald Kinderhauses zukommen lassen.

 

Dabei kam insgesamt die stolze Summe von 455,26 € zusammen, die Petra Quellmalz von der McDonald´s Kinderhilfe in Bad Oeynhausen sehr gern entgegen nahm.

 

zurück zu Presse