Presse und medien

 

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit sind schon einige Berichte über mich und meine Arbeit in den Printmedien erschienen. Berichte im Bereich Film und Fernsehen sind in Vorbereitung.

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen die aktuellsten Berichte aus den vergangenen Jahren näherbringen.

 

Viel Spaß beim lesen!!!

 

Berichte aus dem Werre-Park

 

In den letzten 3 Jahren habe ich immer Anfang Januar die Aktion:

 

Die Sterne lügen nicht

 

durchgeführt. Jeder Kunde hatte dabei die Gelegenheit, für die von mir geleistete Arbeit einen Beitrag zu spenden. Dieser Betrag wurde jeweils am Ende der Aktion an eine bedürftige Organisation übergeben. Gleichzeitig hat die lokale Presse einen Bericht über die erfolgreiche Arbeit geschrieben.

 

Diese Berichte erreichen Sie über die folgenden Links:

 

06.-08.01.2005: Der Anfang ist gemacht

 

05.-07.01.2006: Der Erfolg geht weiter

 

11.-13.01.2007: Der große Run