Heilreise zu Joao de Deus

 

Joao de Deus ist einer der bedeutendsten Volltrancemedien, die es zur Zeit auf der Welt gibt. Ein Volltrancemedium stellt seinen Körper für die geistige Welt zur Verfügung, damit die Wesen durch ihn durcharbeiten können. Darum versteht er sich auch nicht als der eigentliche Heiler, sondern als Werkzeug. Der wirkliche Heiler ist Gott.  

Seit seinem 16. Lebensjahr inkorporieren Ärzte und Wesenheiten aus der feinstofflichen Ebene in seinen Körper, um uns Menschen hier auf der Erde Heilung zu bringen. Dieses kann man sich schwer vorstellen, wenn man es nicht erlebt hat. In jungen Jahren hat es Joao viel Ärger bereitet, weil er früher nicht wusste, was mit ihm passiert. Heute schicken Ärzte aus der ganzen Welt ihre Klienten zu ihm und die Ärzte aus Brasilien arbeiten mit ihm zusammen.

 

Die Heilerfolge sind in Filmen dokumentiert und auch in Büchern nachzulesen. Ich habe selber Heilerfolgen in Brasilien beiwohnen dürfen und es ist jedes Mal ein großes Wunder. Menschen jeder Glaubensrichtung sind willkommen und auch viele Menschen, die keine sichtbaren Krankheiten haben, kommen hierher, um sich Rat zu holen für ihren menschlichen oder spirituellen Weg. Viele Therapeuten machen sich auf den Weg, um in Joaos Umfeld Kraft zu tanken.

 

Joao arbeitet an drei Tagen in der Woche, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. An diesen Tagen finden sich mehrere hundert Menschen aus allen Ländern ein und am Freitag reisen viele Brasilianer in Bussen an, die weite Wegstrecken auf sich genommen haben. Trotz der vielen Menschen ist alles gut organisiert. Joao arbeitet an den Tagen bis auch der letzte Ratsuchende bei ihm gewesen ist. Zu der Heilbehandlung gehört auch die gesegnete heilige Suppe, die nach der Behandlung gratis ausgeteilt wird. Diese ersetzt aber nicht das Mittagessen.

 

Es ist nicht wichtig zu glauben, damit Heilung geschehen kann. Ab und zu geschehen Spontanheilungen. Bei den meisten Menschen verläuft die Heilung in einem längeren Prozess. Das bedeutet mehrere spirituellen Operationen oder Kräutergaben. Deshalb bleiben viele auch mehrere Wochen oder kommen wieder, je nachdem, was die Wesen vorgeschlagen haben. Die spirituellen Operationen finden immer im feinstofflichen Bereich statt. Jedoch gibt es auch sichtbare Operationen. Diese sind z.B. von Clemens Kuby dokumentiert. Die DVD gibt es im Handel zu kaufen. Desweiteren sind Kurzvideos auf YouTube zu finden.

 

Trotz allen Heilerfolgen weise ich hiermit ausdrücklich daraufhin, dass diese Reise zu Joao de Deus keine Heilversprechen von meiner Seite beinhaltet und den Besuch bei ihrem Arzt oder Heilpraktiker NICHT ersetzen!

 

Wenn Sie an einer Reise zu Joao de Deus interessiert sind gelangen Sie hier zum Reiseangebot.

 

 

 

 

Desweiteren gibt es folgende Bücher zu dem Thema:

 

Die von Joao Teixeira De Farias vollbrachten Paranormalen Heilungen (Broschiert)
Verlag: Michaels-Verlag;
Auflage: 1 (2005)
Sprache: Deutsch


Das Buch der Wunder
(Broschiert)
von Josie Raven Wing
Verlag: Michaels-Verlag (2005)


Das Phänomen von Abadiania von Joao de Deus
(Broschiert)
Verlag: Michaels-Verlag;
Auflage: 1 (2005)
Sprache: Deutsch


Der Wunderheiler von Robert Pellegrino-Estrich
(Broschiert)
Verlag: Michaels-Verlag (2004)


The Book of Miracles: The Healing Work of Joao de Deus (Taschenbuch)
von Josie RavenWing
Taschenbuch: 212 Seiten
Verlag: Authorhouse (März 2002)
Sprache: Englisch


The Miracle Man: The Life Story of Joao de Deus
(Taschenbuch)
von Robert Pellegrino-Estrich
Taschenbuch: 172 Seiten
Verlag: Triad Publishers Pty.Ltd ,Australia (30. März 2001)
Sprache: Englisch

 

Hier gehts zum Reiseangebot